Sören ... euer Ansprechpartner im Laden.Sören ... euer Ansprechpartner im Laden.
Service steht bei uns an oberster Stelle.

Sören, Verkauf & Werkstatt

Auch wenn es mal kniffelig oder stressig wird, wichtig ist es die Ruhe zu bewahren.

Rodrigo, Verkauf & Werkstatt

Rodrigo, bei ihm ist dein Fahrrad in guten Händen.Rodrigo, bei ihm ist dein Fahrrad in guten Händen.
Sebastian, unser interner Werkstattleiter.Sebastian, unser interner Werkstattleiter.
Für unsere Fahrradwerkstatt braucht man keinen speziellen Termin. Komm einfach vorbei wenn es dir passt, dann können wir dir sagen ab wann du dein Fahrrad wieder abholen kannst und was es kostet. Im Normalfall schaffen wir das innerhalb von 24 Stunden.

Sebastian, Werkstatt

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich auf Arbeit oder bei Freunden zu Besuch bin. Das klingt abgedroschen, ist aber tatsächlich so. Ich liebe meine Arbeit!

Ulrike, Buchhaltung & Verkauf

Ulrike, unsere gute Seele aus dem Büro.Ulrike, unsere gute Seele aus dem Büro.
Basti, der Mann für die Werbung.Basti, der Mann für die Werbung.
Immer auf dem Laufenden bleiben, ist wichtig. Wir geben täglich unser Bestes, dass das auch so bleibt.

Basti, Marketing & Verkauf