RadFreund Kontakt

Schreib den RadFreunden:


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Was uns wichtig ist:

    Wir nehmen uns Zeit für Dich.
    Dein Fahrrad hat eine Schraube locker oder einen Platten? Komm vorbei und wir helfen Dir ohne lange Wartezeiten.
    Bei größeren Reparaturen solltest Du vorher einen Termin mit uns vereinbaren, so können wir uns voll und ganz um Dich kümmern.

    Übrigens:
    Luft und Kettenöl gibt es bei uns gratis.
    Ankommen - drankommen
    Bei uns bist Du an der richtigen Adresse, wenn es um persönliche Beratung geht. Gern nehmen wir uns Zeit für Dich und beraten Dich zu allen Fahrradtypen. Komm einfach vorbei und wir schauen gemeinsam wo die Reise hingehen soll.

    Wir sind glücklich, wenn Du glücklich bist.